Profil Fotos

Immer wieder gehe ich durch Profile und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen.

18. April 2009
Profil Fotos

Immer wieder gehe ich durch Profile
und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen ..
was sind das für Leute die hier im Joy zum Spaß oder auf der Suche nach Abendteuer sind .

Eine große Hilfe finde ich da ein Profilfoto den ich finde da kann man etwas vom Menschen oder den Paaren sehn.
Und sich auch was vorstellten.

Aber warum gibt es immer wieder Menschen die sich keine Fotos hochladen .. warum ?? haben sie angst oder kein Fotoapparat. Oder ist es Absicht das sie kein Foto im Profil machen ???

Was meint ihr zu diesen Thema ..ärgert es euch auch das manche keine Fotos habe also Gesichtlose sind ?

Mich würde es auch mal interessieren warum einige kein Foto drin haben ?
18. April 2009

jup susi das frage ich mich auch...

vieleicht gibt es ja leute hier ohne bild die aus beruflichen gründen nicht erkannt werden wollen,aber kann man nicht sein profil dann dementsprechend, na sagen wir mal ''harmlos'' gestalten?
oder den kleinen finger ablichten?

ich hörte mal von einem ,he ich habkein bild aber meine beschreibung stimmt dennoch,auf meine frage warum kein bild,ich stehe in der öffentlichkeit....naaaaja...keiner verlangt doch das man auf den bildern nackte haut sieht,dafür kann man doch ein privates album einstellen,oder...

lg mila*blume*
18. April 2009

kay
die Menschen die hier im joy sind die habe fast alle die Gleichen gedürfnisse ..
und warum stehen sie den nicht da zu ??

klar öffendlichkeit jaja ich empfinde das mit als ausrede ..
den ich steh ja auch irgenwie in der öffendlichkeit .

sie wollen nicht erkannt werden ??

wenn dann werde sie erkannt vonm einen Menschen der auch die bedürfnisse hat die ich oder die anderen hier haben

aber das ist doch nicht schlecht oder ?
18. April 2009

an sich nicht,nein...

allerdings finde ich paar-profile,wo in den alben nur sie is genauso schlimm...
18. April 2009

Susi,

ich kann zum Beispiel für mich antworten, dass es mir beruflich nicht gut tun würde, hier erkannt zu werden*smile*, weil es eben Zeitgenossen gibt, die einem den Spaß micht gönnen.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich eben ein büschen kopflos bin und denselbigen leider nie besessen habe.
Aber diejenigen, die mir nicht glauben, schreiben mich sicherlich an, wetten?????????????

ein schönes sonniges Wochenende
wünsche ich*freu2*
18. April 2009

du hast aber ein foto drin .. und man kann sich etwas vorstellen

na wenn es ein echtes foto ist .. oder hast du das geklaut
18. April 2009

*motz*
*streit*

*haumichwech*

Du hast mich als Fake enttarnt*traurig*
*heul2*
18. April 2009
Hallo

also wir haben unsere Gesichter auch nicht direkt drin in unserem Paarprofil....hat auch Private Gründe...wobei ich(Jenny) allerdings in meinem Soloprofil ganz zu sehen bin...
Viele Fakes denke ich mal haben keine Bilder oder geben sich erst dann zu erkennen wenn man fragt.....uns sprechen allerdings keine Leute an die gar kein Photo drin haben.....ist ja logisch das man hier im Netz erstmal nach dem Äußeren entscheiden kann, ob es passen könnte....

Lg Jenny & Matze
18. April 2009

ehrlich ?

ich schau ab und zu mir den hintergrund an .. wenn ich eine vollen
wascheständer auf den fotos sehe .. *äh hüstel

*undwech*
18. April 2009
Also

wir finden es auch besser wenn wir ein Gesicht zu den Profilen erkennen. Steht auch bei uns: "Bevorzugen Profil mit Bild" *zwinker*
18. April 2009
*hand*

auch fake bin mich gibt es gar nicht und mich kennt hier auch keiner *ggg*
18. April 2009

Ich finde es nach wie vor seltsam zB bei Paaren (will ja nicht lästern), dass oft nur die Partnerin auf den Bildern zu sehen ist.
Fragt man dann vorsichtig nach, ob man IHN auch mal sehen darf, kommen einige Leute mit Ausreden, wie: mein Mann ist wirklich heiß, er gefällt Dir mit sicherheit! oder: leider habe ich kein Pic von ihm da!

Ist schon alles SEHR seltsam!
Warum sind die Herren so Kamerascheu?! *mrgreen*
18. April 2009

bin ich doch gar nicht !!!

Aber da hast du leider recht ... fällt schon auf
18. April 2009
*umpf*

Aber es stimmt schon, Profile ganz ohne Bild interessieren mich ja nun mal überhaupt nicht, weil es mir so vorkommt, dass man dem potentiellen Betrachter Weiteres ersparen möchte*haumichwech*

Ablage Papierkorb*fiesgrins*
18. April 2009
Auch mal was dazu sage ... :-)

Also ich mag Profile mit Bild lieber. Die Kombination aus Foto und Text, macht die Person für mich erst richtig interessant. Es muss dabei kein Bild vom Gesicht sein, ein Teilausschnitt des Körpers kann sehr geheimnisvoll wirken und richtig neugierig machen.

Auch wenn jemand in einer Partnerschaft lebt, in einem klitzekleinen Dorf wohnt, in der Öffentlichkeit steht oder aufgrund des Berufes sich nicht traut, sein Gesicht zu zeigen ... was ich auch verstehen kann ... ein kleiner Hinweis auf die Person wäre trotzdem schön. Eine Hand, ein Oberkörper oder auch ein Bild, auf dem man das Gesicht nur teilweise sehen kann, tut es doch auch.

Nun, ich habe mir schon mit Usern geschrieben, die hier (aus gutem Grund) kein Bild vom Gesicht im Profil haben, aber eben etwas Alternatives zu sehen ist. Bei Sympathie habe ich bisher immer ein Bild per CM bekommen.

Aber Fakt ist, dass ein "ich-zeige-mal-gar-kein-Bild-von-mir" Profil viel weniger Aufmerksamkeit findet ...

Mehr zu Profil Fotos

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotorunde Niedersachsen

Fotorunde Niedersachsen

Hier treffen sich Hobby- und Amateurfotografen aus Niedersachsen zum Fachsimpeln und zum Erfahrungsaustausch.
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.