was findet man schneller ein date oder eine bekanntschaft?.

Was findet man schneller ein date oder eine bekanntschaft?. was mein Ihr hier in der Gruppe?

13. Juli 2009

was mein Ihr hier in der Gruppe ?

wieso ist es manches mal einfacher einen guten Bekannten hier zu finden wie ein date .

Habt Ihr auch diese Probleme ?

oder sind einfach die ansprüche in uns zu hoch ,

Der eine Mann will eine junge Frau der nächste eine gleich alte Frau.
Die eine Frau möchte eine jungen Mann und keinen alten Kerl .

Für den einen ist Intelligenz sehr erotisch und für andere hier muss die Frau Spagat können und blond sein ..

was ist mit uns los ... warum reicht nicht nur der mensch ????
13. Juli 2009

..tja....ähm...also...ich habe mit beiden sachen kein problem.....

ich habe gute bekannte genauso schnell wie date`s....*rotwerd*....

wobei ich sagen muss das ich öfter einladungen die nur auf sex-basis sind ablehne....

...hört sich komisch an,is aber so..*ggg*

lg tom
13. Juli 2009

Wir sind der Meinung wenn sich das auf den JC bezeiht ist beides schwer zu sein scheint.

@tomthecat:tz tz tz
13. Juli 2009
@DasLebenOL

*oh*....tztztz....warum?....*gruebel*....
13. Juli 2009

einfach nur mal so, ist ja auch kein wunder dass du damit keine probleme hast.....bist schließlich ein pfunds kerl........;-)
13. Juli 2009

*freu* *rotwerd*....wie ihr beide.....wobei Frau leben natürlich ein ähhhhh...das is jetzt lieb gemeint...pfunds weib is...*gg*
13. Juli 2009

Ich habe im Moment gerade den Eindruck, dass es falsch ist zu glauben, dass man hier neben dem erotischen Kontakt, auch eine Art "Freundschaft" anstreben kann...
...oder ich hab nur gerade so eine schwarze Phase... ? *nixweiss*

Ich bin hier seit Tagen am überlegen, wie man das hier am besten händeln sollte... Bin ganz schön traurig...

Musste ich wirklich fast zwei Jahre hier sein, um zu kapieren, was das hier eigentlich für eine oberflächliche Täuschung ist??? *traurig*

Viele liebe Eulengrüße...*herz2*
13. Juli 2009
@eule

hmm...kann zwar nur von mir und den leuten reden die ich gut kenne....aber ich bin der meinung du täuscht dich....ich habe hier freunde,sogar einige sehr gute freunde gefunden....
natürlich sind hier welche oberflächig aber das hast du überall...

also kopf hoch und augen auf...*zwinker* es wird schon
13. Juli 2009

Lieber Tom, vielen Dank für deine tröstenden Worte...
Ich vermute selber auch eher, dass es mehr an mir liegt...
Vielleicht wird es ja wieder... wir werden sehen...
Trotzdem lieben Dank an dich! *liebguck*
13. Juli 2009

@EuleXXL:
Da muss ich mal dem Tom zustimmen *find* Neben meiner "Kleinen" habe ich hier mittlerweile sehr viele Freunde gefunden. Und mich mit diesen zu "verstöpseln" käme mir überhaupt nicht in den Sinn. Also.. *keep cool*

• *koenig* HiG
13. Juli 2009

Ich sag ja, es wird wahrscheinlich zum größten Teil an mir selbst liegen.
Ist ja auch nur "frisch" etwas schlimm. In einer Woche sehe ich das wohl auch alles wieder entspannter.

Danke nochmal und lieben Gruß
13. Juli 2009

Nun ja... Da ich ja nicht nur in einem "Männerprofil" lesen kann, sondern auch unser Paarprofil und das der Löwin "einsehen" kann.... Eule... ich versteh Dich schon... Ist teilweise ein wenig "schwierig" mit den Herren *zwinker* Aber wenn frau dort nicht immer "nett" ist, relativiert sich das irgendwann. Frau kann/muss nicht immer nett sein und jede Mail beantworten *denk*
13. Juli 2009

Lieber HiG... es waren schon ein bisschen was anderes, als nur eine Mail...
Versteh mich nicht falsch, aber genauer gehört das hier wohl auch nicht rein, finde ich...

Trotzdem Danke, für deine (eure) Aufmunterung!

Habt eine schöne Nacht, ihr Lieben alle! *bussi*
14. Juli 2009
mal anmerk

es ist ja im leben schon schwer richtige und vorallem gute freunde zufinden, aber man glaubt es kaum auch hier im joy kann man richtig gute freundschaften schließen und die auch aufrecht halten.

ich (frau sol) habe hier meinen besten freund kennengelernt(leider lebt der in berlin)
aber auch hier in oldenburg haben wir schon den einen oder anderen guten freund gefunde... neee tom *floet*siehst du doch auch soo *ggg*

und nur sex bekannte, gibt es sicher bei dem einen oder anderen auch. bin ich mir ganz sicher.

aber wer hier wen kennenlernt und auf welcher basis sich die bekanntschaft enwickelt und auch bestehen bleibt, dass liegt an jedem selbst.

lg an meine freunde und die es vielleicht noch werden

frau sol
14. Juli 2009
Bekanntschaft

Es ist einfach Kontakte aufzubauen über Bekanntschaft bis hin zu ner hm platonischen Kumpelschaft aber meist wird nicht mehr draus .
Leider . Ich meine klar es brauch zeit bei mir genauso wo bei einer anderen Frau die mein Herz begehrt und wenn sie Zeit braucht bekommt sie die , ich hab geduld wer weiss was mal entsteht .
Liebe grüße ihr lieben

Mehr zu was findet man schneller ein date oder eine bekanntschaft?.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Singles Niedersachsen

Singles Niedersachsen

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Niedersachsen. Bei uns geht es um Austausch, Kommunika
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.