![]() | 05. September 2009 Bilder aus der nähe ..... Bilder aus der Nähe wo ich wohne .. Wir kommen aus einen der schönsten und vielseitigsten Bundesländer nämlich Niedersachsen . Und diese land hat viele schöne Ecken und Kanten .. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal ein paar Fotos aus euer Ecke Posten würdet wo ihr wohnt . Ich bitte wirklich nur Bilder zu nehmen die aus Niedersachsen sind . |
![]() | 05. September 2009 |
![]() | 05. September 2009 Die Lüneburger Heide am Morgen.... |
![]() | 05. September 2009 Stade |
![]() | 05. September 2009 Ein Stück Himmel... Also... ich weiß, ich weiß... es kommen auch noch Bilder mit "richtigen" Motiven, aber als ich letzten Dienstag meine Kinder in/im Schule/KiGa abgeliefert hatte, bemerkte ich die Wolken... Ich war so beeindruckt, dass ich das "mitnehmen" musste... Natürlich konnte ich das jetzt nicht soooo einfangen, aber wenigstens ein bisschen. Viele liebe Eulengrüße |
![]() | 05. September 2009 Hexe sehr schön .. der Schwedenspeicher .. und besonders die Spiegelung des Hauses im wasser .. |
![]() | 05. September 2009 |
![]() | 05. September 2009 der Burgraben und im Hintergrund eins der wunderschönen Fachwerkhäuser im Alten land eun wunder schönes Bild. |
![]() | 06. September 2009 hier bin ich zuhause |
![]() | 09. September 2009 Mal ein wenig in Kultur ... |
![]() | 29. September 2009 hat den hier keiner mehr Fotos aus niedersachsen ?? |
![]() | 29. September 2009 Lüneburg und sein Vorort... |
![]() | 29. September 2009 |
![]() | 28. Januar 2010 Ein Foto aus Uelzen |
![]() | 11. Februar 2010 |